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SES wächst klar über der Branche. Im Geschäftsjahr 2016 erwirtschafteten unsere Händler an den rund 30 Shopping-Standorten Brutto-Verkaufsumsätze in Höhe von 2,85 Mrd. Euro. Das entspricht einer Steigerung von +6% im Vergleich zum Jahr 2015. Das Plus ist vor allem auf eine höhere Flächenproduktivität zurückzuführen. Denn die verpachtbare Fläche steigerte sich 2016 nämlich lediglich um 1,2% von 800.000 auf 810.000 m². SES managt neben eigenen Centern auch Shopping-Malls für Dritte, z. B. Signa, Deka, Unicredit und Allianz. Wir sind in sechs Ländern aktiv, besondere Wachstumstreiber der SES sind die 19 rot-weiß-roten Center: Am Heimmarkt Österreich verbucht SES ein Umsatzplus von 8%. SES, ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe, feierte 2017 das 10-jährige Firmenbestehen.
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SES entwickelt innovative Handelsflächen und fokussiert sich dabei auf urbane, multifunktionale Konzepte.Ob Neuentwicklung oder organische Weiterentwicklung bestehender Handelsstandorte: Qualität und maßgeschneiderte Lösungen sind oberste Prämisse.
Als Dienstleister für Dritte bieten wir das Management von Shopping-Centern an. Das bedeutet: Wir setzen alles um, was den laufenden Betrieb angeht – von der Betreuung der Shoppartner bis zur Verwaltung von Bestandsverträgen.
Unsere Shopping-Malls sind Hochfrequenz-Lagen. Wir haben täglich direkten Kontakt zu tausenden Kunden. Wer für Produkte oder Dienstleistungen Promotionmöglichkeiten sucht, ist bei SES genau richtig.
SES ist selbst Investor und legt dabei seinen Schwerpunkt auf die Akquisition und Entwicklung von attraktiven Handelsstandorten, die das Potenzial für langfristigen Erfolg haben.
SES managt rund 30 Shopping-Standorte mit einer gesamten verpachtbaren Fläche von über 810.000 m².
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. In der Verwaltung der 30 Shopping-Standorte, im SES Headquarter und in den SES-Länderzentralen ist ein Team von rund 400 Mitarbeitern aktiv.
2016 war ein Rekordjahr: Die Händler an den SES-Shopping-Standorten erwirtschafteten einen Brutto-Verkaufsumsatz von 2,85 Mrd. EUR. Das bedeutet ein sensationelles Plus von 6% gegenüber dem Vorjahr.
SES managt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral- und Südeuropa.
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